News

Win-win-Situation

Dieser Tage freute sich die Vorstandsvorsitzende Tatjana Brüggemann vom Verein Lichtblick über einen überraschenden Anruf.

Arnd Nobbe meldete sich und wollte seine gewonnenen Eintrittskarten für das Usa-Wellenbad einer sozialen Organisation verschenken. Tags drauf übergaben dann Arnd Nobbe aus der Nähe von Bad Oeynhausen und Sebastian Rüdiger aus Fulda die Eintrittskarten.

Beide waren Teilnehmer der Wettrutsch-Meisterschaften in Bad Nauheim und Sebastian Rüdiger sogar der diesjährige Sieger. Beide sind Mitglied des Deutschen Rennrutsch-Verbandes und rutschen mit Leidenschaft. Da sie viel in Deutschland unterwegs sind und viele Schwimmbäder besuchen, wollten sie mit Ihren Karten etwas Gutes tun. Die Kinder der Tagesgruppe und die Bewohner des betreuten Wohnens werden sich über den freien Eintritt im Usa-Wellenbad sehr freuen. Lichtblick wünscht beiden Sportlern weiterhin viel Erfolg und hofft auf ein Wiedersehen in Bad Nauheim im nächsten Jahr mit den Kindern der Tagesgruppe.

          



TOP

 

Kontakt

Lichtblick - Verein für Jugend und Sozialhilfe e.V.

info@lichtblick-wetterau.de

Södeler Str. 11
D-61231 Bad Nauheim

Telefon: (0 60 32) 9 37 42 - 0
Telefax: (0 60 32) 9 37 42 - 19

 

Geschäftszeiten

Montag - Mittwoch: 8:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr

 

 

 


© Copyright 2019 Lichtblick-Wetterau e.V. Alle Rechte vorbehalten.